Blumen- und Pflanzenbörse
- Informationen und Anmeldung für Aussteller

Der Heimatverein Dieburg e. V. veranstaltet am Samstag, 29. April 2023, seine 20. Blumen- und Pflanzenbörse vor dem Dieburger Rathaus. Für den Markt werden noch Hobbygärtner: innen  gesucht, die gerne ihre selbst gezüchteten Pflanzen zum Verkauf anbieten möchten. Aber auch Anbieter von Gartendeko, Gartengeräten und Spezialitäten vom Land sind willkommen.

Hinweis für Börsebeschicker:

• Beginn des Aufbaus um 8:00 Uhr
  • Beginn der Börse um 9:00 Uhr
  • Ende der Börse um 13:00 Uhr

Die Standgebühr beträgt  8 EUR

Die Börse findet auf dem Rathausvorplatz und in der Allee zum Schloss Fechenbach in 64807 Dieburg statt - Adresse: Markt 4. Die Anfahrt ist während der Börse über die Darmstädter Straße, das Minnefeld und die Steinstraße in die Fußgängerzone möglich. Auf den umliegenden Parkplätzen kann kostenlos geparkt werden.
Anmeldung über:

unten stehendes  Anmeldeformular

Telefon:  06071 25214

Koordinaten: 49.8987, 8.8388

Termin 27. April 2024

Aufbau ab 8:00 Uhr - Beginn der Börse um 9:00 Uhr - Ende der Börse 13:00 Uhr

Standgebühr 8 EUR

64807 DIEBURG, Markt 4 - Rathausvorplatz und Allee zum Schloss Fechenbach

Vorname *
Nachname *
PLZ
Wohnort
Straße + Nr.
Firma
Telefon *
Mobil
E-Mail-Adresse *
Mein Platzbedarf beträgt ca.
2qm
4qm
6qm
8qm
10qm
12qm
ist mir nicht bekannt
Ich benötige einen Stromanschluss
Ihre Nachricht an uns

Die Anfahrt ist während der Pflanzen- und Blumembörse über die Darmstädter Straße, das Minnefeld und die Steinstraße in die Fußgängerzone mögich.

Auf den umliegenden Parkplätzen kann kostenlos geparkt werden.

Selbstverständlich können Sie sich auch telefonisch unter der Rufnummer 06071 25214 für die Pflanzen- und Blumenbörse anmelden.