Heimatverein - Weinglas

Geschenke und Mitbringsel, die etwas mit Dieburg zu tun haben, sind rar – dachte sich der Vorstand des Heimatvereins.
Bei diesem Weinglas handelt es sich um ein hochwertiges LEONARDO-Glas mit eingearbeiteter Grafik. Das Glas hat eine Höhe von 24 cm und eignet sich hervorragend als Geschenk oder Mitbringsel aus Dieburg und selbstverständlich auch für den eigenen Gebrauch. Jede festliche Tafel wird mit diesem Glas aufgewertet und ist ein echter "Hingucker".
In das Glas wurden die abgebildeten fünf markanten Gebäude der Stadt eingearbeitet: Schloss Fechenbach, Wallfahrtskapelle, Rathaus, Badhaus und Mühlturm.

Eingearbeitet auf der gegenüberliegenden Seite der Gebäude wurde der Namenszug "Heimatverein Dieburg",

Das Weinglas ist zurzeit ausverkauft! - 20.12.2023